Für wen ist mein Angebot geeignet?

In Judith's Heilort kannst du in entspannter Atmosphäre und durch meine achtsame Zuwendung und Begleitung ganzheitliche Transformation erfahren, wieder tief durchatmen, neue Kraft tanken und nachhaltige Verbesserung deiner belastenden Herausforderungen und dadurch eine tiefgreifende Verbesserung deines Wohlbefindens erlangen.

 

 

  • Geht es dir aktuell oder schon längere Zeit nicht wirklich gut? Fühlst du dich belastet, oft unwohl, stark unter Druck, einsam, verloren oder oft gestresst?
  • Oder möchtest du deine Beziehungen verbessern? Den Kontakt zu dir, zu deinem Partner/deiner Partnerin, deiner Familie, innerhalb eines Teams oder Gruppe auf ein neues freudvolles Level bringen und deine Konfliktbewältigungskompetenzen erweitern ?

 

  • Möchtest du mit deinem Partner/deiner Partnerin mehr Nähe und Intimität erleben und eure Verbindung zu einem Heilungs- und Wachstumsraum wandeln?
  • Möchtest du deine Kommunikationsfähigkeit verbessern und Gefühle und Bedürfnisse besser wahrnehmen und ausdrücken können und Werkzeuge an die Hand bekommen, wie auch schwierige Themen besprochen werden können?

  • Möchtest du belastende bestehende Konflikte lösen, Klarheit in verstrickte Situationen bringen und damit neue Möglichkeiten schaffen miteinander umzugehen und dadurch vermehrt authentisches, nährendes, wohltuendes, gemeinsames Sein kreieren?
  • Oder leidest du unter Stresssymptomen und möchtest du lernen diese (selbst-)wirksam, effizient und nachhaltig zu verbessern?
  • Möchtest du den Ursachen deiner Stresssymptomatik auf den Grund gehen, um deine individuell wirksamste und nachhaltigste Stressbewältigung zu entwickeln und damit mit immer mehr Leichtigkeit und Resilienz durchs Leben gehen?

Dann sei Herzlich Willkommen in Judith's Heilort

Einzelsitzungen

In den Einzelsitzungen stehst du mit deinen Themen im Mittelpunkt. Ich begegne dir dabei mit ungeteilter Aufmerksamkeit (Präsenz) und wohlwollender urteilsfreier Zugewandtheit. Dabei stelle ich dir sehr gerne mein Talent zur Aufdeckung von verborgenen Ursachen und Zusammenhänge zur Verfügung und gebe dir wertvolle Tools zu Stress-, Konfliktbewältigung und Beziehungskompetenz an die Hand.

Paarberatung

Seid ihr verzweifelt, gestresst, verletzt und eurer Paarkonflikte müde?  Oder habt ihr euch über die Jahre entfremdet und möchtet gerne wieder zu einander finden? Oder ist Sex für euch nur noch Stress oder findet gar nicht mehr statt? Spätestens dann ist es Zeit professionelle Unterstützung hinzuzuziehen, denn gute Paarberatung hilft umfassend und nachhaltig.

Familienberatung

Ich biete euch als Familie gerne einen geschützten Raum, in dem heikle und schwierige Themen und Konflikte offen ausgesprochen werden können und wo wir gemeinsam Lösungen erarbeiten, die sich passend anfühlen für alle Beteiligten. Ich begleite und berate euch dabei als neutrale Person, die die Gespräche moderiert und in den Konfliktthemen vermittelt und schlichtet.


Supervision für Teams/Gruppen

Stress und Konflikte in Arbeitsgruppen, Vereinen, Teams und Organisationen binden enorm viel Energie, Potential und Lebensfreude und verhindern somit oft langfristig gute Resultate und Erfolge. Es lohnt sich sehr, hier frühzeitig Unterstützung von Aussen zu holen und in Supervisionssitzungen "Licht ins Dunkel" zu bringen.

Angebote vor Ort

Stress-, Konflikthemen und Beziehungs-probleme treten in den verschiedensten Bereichen des Lebens auf und somit biete ich meine Unterstützung als Expertin für Stress-, Konfliktbewältigung und Beziehungs-kompetenz auch gerne bei dir zu Hause, an deinem Arbeitsplatz, in deiner Firma oder in Unternehmen und Organisationen an.

Körperarbeit / Massage

Da der Körper über sein Nervensystemgeflecht 4x mehr Informationen zum Gehirn leitet als umgekehrt, ist es essentiell bei Stress-/ Konflikt-Belastungen auch den Körper mit einzubeziehen. Ganzheitliche Körperarbeit unterstützt den Heilungsprozess tiefgreifend und führt zu schnelleren und umfassenderen Behandlungs- und Therapieerfolgen.. 


Termin auswählen und buchen

Wähle dir gerne unten einen für dich passenden Termin aus. Ich freue mich auf dich!

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.