Tarife

Du interessierst dich für mein Beratungs-, Therapie- oder Kursangebot?

 

Dann freue ich mich sehr über deine Kontaktaufnahme. Gerne über das Kontaktformular, per WatsApp oder per E-Mail. Wenn du mir eine Telefonnummer für einen Rückruf angibst, rufe ich dich auch gerne für ein Kennenlerngespräch zurück. Bitte hab Verständnis, dass ich nicht gut direkt telefonisch erreichbar bin, da ich während den Sitzungen «offline» bin, um meinen Fokus und meine Achtsamkeit ganz bei meinen Sitzungen zu haben.

 

TARIFE

Beratungssitzugen:


Einzelperson: CHF 100.--/60 min


NEU: Jugendliche und Junge Erwachsene bis 25 oder Menschen mit sehr geringem Einkommen: CHF 75.--/60 min


Paar- & Familienberatung:  CHF 180.--/90 min


Kleingruppen / Teams: CHF 290.--/120 min


Eine Sitzung geht in der Regel 75 -120 Minuten
. Die Dauer der Sitzung ist flexibel und kann den aktuellen Bedürfnissen entsprechend angepasst werden. 
Im Anschluss an die Beratung oder jeweils Ende Monat erhältst Du von mir eine Rechnung. Psychologische Beratungen und Coaching können nur in seltenen Fällen über die Krankenkasse abgerechnet werden und sind für Selbstzahler. Die Kosten können aber oft als selbstgetragene Gesundheitskosten bei den Steuern abgezogen werden.

  

Terminabsagen oder -verschiebungen können bis zu 24 Stunden vor dem Termin entgegengenommen werden. Danach stelle ich Dir für die Verschiebung/Absage einen Pauschalbetrag von CHF 75.-- in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung muss ich Dir die volle geplante Termindauer verrechnen.

 

Gruppen-Kurse und Workshops à 60-90 min:

Einzelteilnahme: CHF 25.--

im 5er Abo à CHF 99.--

im 10er Abo à CHF 190.--

Schnupperteilnahme und erste Infoabende sind kostenfrei

 

Kurse, Workshops, Seminare und Referate vor Ort:

Abend-Veranstaltung à 90-120 min:
CHF 490.-- oder CHF 30.--/Person

 

1/2 Tages-Veranstaltung à 3-4 h:
CHF 900.-- oder CHF 55.--/Person oder CHF 95.--/Paar

 

1 Tages-Veranstaltung à 6-7 h:

CHF 1'750.-- oder CHF 100.--/ Person oder CHF 180.--/Paar

 

Gerne erstelle ich auch ein individuelles Angebot auf deine/eure Wünsche zugeschnitten. Kontaktiere mich einfach!