Gruppenangebote / Kurse / Workshops

Infos und Termine zu regelmässig stattfindenden Kursen und zu Abend-, Tages- oder Wochenendworkshops findest Du hier:

wöchentliche Übungsgruppe:

Gesprächs- und Übungsgruppen 1x pro Monat:

Seminare und Workshops auf Anfrage:

Die Beziehung macht's

Interaktiver Vortrag zum Thema:
"Wie Kinder ins Leben begleiten mit mehr Leichtigkeit geschehen kann und wie der Aufbau tragender Eltern-Kind-Beziehungen gelingt."

Ich - Du - Wir: Gesunde Balance zwischen Bindung und Autonomie

Wie gesunde Balance zwischen Bindung und Autonomie, zwischen Nähe und Distanz gelingt.

Im Mittelpunkt dieser 2-3 stündigen Wokshops stehen die Themen Kontaktaufbau, Kontakthalten, eigene Grenzen spüren und Autonomie schaffen

sowohl gegenüber mir, einem Gegenüber und in der Gruppe.  

 

Seminar 1: Ich – Du – Wir für Einzelpersonen: Raus aus der Einsamkeit und des Falsch- und Verloren-Fühlens

Seminar 2: Ich – Du – Wir für Paare: Als Paar Unterwegs sein ohne sich zu verlieren

Paarzeit - Wellness für die Liebe

Ein Abend/Nachmittag für uns als Paar. Wie können wir als Paar uns eine gute gemeinsame Zeit gestalten. Anregungen und Übungsräume für Gesprächs- und Berührungsräume, um wieder mehr Nähe und Verbindung zu spüren und eine gemeinsame nährende Zeit zu verbringen. Pure Auffrischung für die Liebe!